Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorstellen

möchte ich noch einen Zipfelschal, den ich für meinen 'secret pal' Audrey gestrickt habe.



Ich habe zwei Mikrofasergarne miteinander verstrickt. Das glatte grüne lugte nur so ein wenig aus dem strubbeligen pinken heraus.
Sehr schön weich und komplett mir Fransen und Garnitur.


2.4.06 10:46


Der Cozy

aus Kauni-Wolle von meiner lieben Wollfee Uta ist soeben fertig geworden.



Sieht irgendwie noch zottelig aus. Ich werde ihn gleich waschen und spannen. Ich hoffe es klappt.
2.4.06 12:08


Vor einiger Zeit

erwähnte ich ja schon mal, dass es beim Aspiranten etwas zu gewinnen gibt:



Das erste Gewinnspiel lief am Wochenende aus, die Gewinner wurden ermittelt und ich habe vorhin die Päckchen geschnürt.
Tststs, liebe Cleo, die Adresse kam mir doch irgendwie bekannt vor. Man glaubt gar nicht, wie ausgefuchst manche Wollfeen und ihre Helferlein sind.

Und wer sich jetzt ärgert, dass er nix gewonnen hat, nicht so schlimm, es gibt ja noch ein paar weitere Gewinnspiele, deren Preise für so manche Stricktante - mich eingeschlossen - angenehmer sind:

- Ziska
- Paula
- Goldfrapp
- Depeche Mode


3.4.06 12:11


Das Tauschpaket

von Erika ist heute bei mir angekommen und auch schon wieder unterwegs.

Das war drin:



Und das habe ich getauscht:



Da die sechsfache Gedifra 150g schwer war, ich aber kein gleichfarbenes 150g-Knäuel hatte, habe ich noch ein kleines draufgelegt. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
3.4.06 17:10


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 14/2006

Ganz oft muss ich bei der Hausarbeit ans Stricken denken. Ich lasse dann schon mal Fünfe gerade sein und setze mich aufs Sofa zum Stricken. Kommt das bei Euch vor? Oder ist Euch Eure Hausarbeit wichtiger?

Tagsüber stricke ich eigentlich - außer am Wochenende - gar nicht.
Das Stricken ist dem späten Nachmittag und Abend vorbehalten.
Und das ist auch gar nicht schlimm - es drängt mich nichts -, weil mir die Sachen, die ich tagsüber mache auch Spaß machen oder einfach wichtiger sind.

Es fragte das Wollschaf.
4.4.06 09:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung