Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Wollfee

hat mir wieder ein Päckchen geschickt.
Als ich heute nach hause kam, lag es auf der Treppe:



Komisch, dachte ich kurz, ein Wollsucht -Päckchen, hast doch gar nix bestellt, aber dann ging ganz schnell das Licht an.

Ich habe es flitzeschnell nach oben getragen und aufgemacht:



Ahhh, die gute Opal-Wolle und lecker Tee - schnell alles rausgeholt -



- und ein Päckchen aufgemacht:



Wow, superschönes blaues, leicht lilanes Kauni Garn!

Schnell weiter:



Buff, das hat mich umgehauen. So ein schöner Schal! Riesengroß und richtig lang zum sich drin einwickeln und so ein schönes Muster:



Fotoflash, im Detail:



Boah, ich bin immer noch hin und weg. Um mit Tokio Hotel zu sprechen: Schrei! So war mit zu Mute, natürlich vor Freude.
Dieser Schal ist so schön! Was muß das für eine Arbeit gewesen sein.
Liebe Uta, hier kommt ein noch fetteres Dankeschön, nein, das allerfetteste überhaupt!
Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig.

Aberrrrrr - Uta jetzt mal bitte weglesen - meine Wollfee ist ein ganz schlimme und hatte argen Spaß daran, mich an der Nase herumzuführen. Da fragte sie mich doch glatt in einer mail, was denn Kauni-Wolle sei! Und ich habe auch noch versucht ihr zu erklären, wo sie diese bekommen könne! HarHarHar.

Eine Tasse von dem englischen Tee habe ich heute Nachmittag schon getrunken - lecker.

Und auch die Sockenwolle finde ich sehr schön:



Und weil ich mir selber immer wünsche die gestrickten Sachen auch am Objekt zu sehen, habe ich mich überwunden und versucht, ein Foto von mir mit Schal zu schießen:



Ja, ich weiß, das sieht irgendwie bekloppt aus, aber es ist auch ganz schön schwierig, gleichzeitig die Kamera zu halten, ins Objektiv zu grinsen und auch noch das Knöpfchen zu drücken.

Liebe Uta, du hast mir so viel Freude mit deinen Päckchen bereitet, ich war immer ganz gerührt. VielenvielenDank. Danke. Ich habe ein schönes Gefühl in mir.
22.3.06 19:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uta (22.3.06 21:35)
Hallo Du Liebe,
oh hat das Spaß gemacht !
Und ich freue mich, dass Dir der Schal gefällt.
Es war schwer, Dich an der Nase herum zu führen, denn Du warst sehr sehr neugierig. :-)
Fühl Dich umarmt,
liebe Grüße,
Uta


Novembertraum / Website (23.3.06 07:27)
Moin Astrid!
Bei so einem Wollfeegeschenk kann Frau ja total neidisch auf Dich werde. Besonders der Schal ist superduper schön. Du hast wirklich eine klasse Wollfee.
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Novembertraum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung