Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rapsoul

Wer Rapsoul mag, der sollte einmal >>>hier<<< gucken. Der Oz bekam nämlich den Hals nicht voll und war einen Tag nach dem Korn-Konzert auf dem Asta-Unifest in Paderborn und hat die Jungs interviewt. Die sind sehr nett und gar nicht böse.
13.6.06 21:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cecie / Website (14.6.06 06:42)
ich hab von träumen gesprochen - einerseits. andererseits aber auch gar nicht. magste mir nichma deine email-adresse zukommen lassen? dann schreib ich dir mal was dazu, muss ja nicht ewig über endlose kommentare sein *lach*

ich hab mich im letzten jahr viel mit tierkommunikation, kinesiologie, alternativen heilmethoden im allgemeinen und tierpsychologie beschäftigt... und hätte der zoo berlin nicht alle meine pläne durchkreuzt, hätte ich nochmal psychologie studieren und mein leben total umkrempeln wollen. im moment ist das thema erstmal ausgesetzt, aber noch nicht ad acta gelegt...

hab einen superschönen tag - gott sei dank solls morgen wieder kühler werden. dafür feiern wir heute geburtstag - shaina pali, unsere kleine elefantenmaus, hat heut ihren 1. geburstag und kriegt eine torte sowie hohen besuch von der thailändischen botschafterin. wer soll da noch arbeiten ;o)

lg, silke


Cecie / Website (14.6.06 06:47)
was den umtausch angeht: recht haste. ich muss mir mein geld sauer verdienen, da will ich hier nix gekauft haben was ich eigentlich nich mag. ich hatte die agbs noch gar nicht so genau durchforstet... dh ich nehm das teil mit und gebs zurück. telefonisch avisiert hatte ich mich ja schon gestern. also wie gewollt. eigentlich kenn ich mich mit so dingen gut aus, kauffrau halt, haha, aber manchmal is man eben bröselig...

da lass ich mir doch lieber von meiner wolldealerin bei die-wolllust.de mein persönliches wunschgarn zusammenmixen...

danke dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung