Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon wieder Socken

auf den Nadeln. Aber im Moment geht das Stricken nur ganz langsam voran.



Das Muster ist aus dem Sabrina Sonderheft 'Socken & Söckchen' und strickt sich sehr angenehm. Irgendwie sieht es aber bei mir viel welliger aus als im Heft. Hm. Ob das an meiner Stricktechnik liegt? Oder ob die Socken im Heft wohl gebügelt wurden? *örgs*
Ich hoffe, das gibt sich beim tragen.
Eigentlich finde ich es ja schöner, wenn das Muster über den ganzen Socken geht. Da ich aber die Vermutung hatte, dass das im Schuh unbequem sein könnte, stricke ich den Fuß nun glatt rechts.
5.7.06 16:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Novembertraum / Website (5.7.06 18:32)
Hallöle Astrid!
Schöne Socken nadelst Du, Muster und Farbe passen gut zusammen. Das Wellige gibt sich bestimmt aber ich bin auch der Meinung das die Socken im Heft vorher immer schön gebügelt werden *zwinker*. So glatt und faltenlos bzw. wellenlos kann keine Socke sein.
Ich stricke auch selten das Muster über die ganze Socke, kann es nicht leiden wenn es dann im Schuh drückt und zwickt.
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße
Melanie


Cecie / Website (5.7.06 22:21)
sieht klasse aus! im moment geht - mit matschbirne - nur drei rechts eine links... aber die nächsten werden mustersocken, wenn denn die grüne trekking mal aufgibt. dreimal hab ich schon angefangen und immer wieder aufgeribbelt - das ist mir NOCH NIE passiert!

ist das ein aktuelles sabrina-heftchen?

lg, silke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung