Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 29/2006

Wenn ihr mit mehreren Farben strickt, wie entgeht ihr dann den verwirrten Knäueln. Entwirrt ihr nach jeder Reihe? Legt ihr die Knäuel in einer bestimmten Art und Weise hin? Habt ihr besondere Tricks?

Ich habe noch nie mit so vielen Farben auf einmal gestrickt, daher kann ich gar nichts dazu sagen. Nachdem ich schon einige Antworten bezüglich des entstehenden Chaos gelesen habe, werde ich das wohl auch so schnell nicht tun.
18.7.06 10:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cecie / Website (18.7.06 12:21)
hey du,

du scheinst dich ja gut erholt zu haben, wenn du noch nicht ganz zurück bist. geniess das und halt es fest! meist es doch andersrum und das urlaubsgefühl ist schneller weg als erarbeitet ;o) ich fahre am 06. august für ein paar tage nach warnemünde und freu mich schon riesig.

wegen kristins swap bin ich sehr am überlegen. lust hätte ich schon, aber ich kann so gar nicht nähen... und stell dir mal vor, für mich gibt sich jemand mühe, ich müsste dann aber enttäuschen *grusel*
also werd ich wohl eher passen... vllt beim nächsten mal, wenns nur um socken geht, hihi

hab einen schönen tag

lg, silke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung