Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Self Portrait Tuesday



Auf dem Töwerland.
18.7.06 21:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cecie / Website (19.7.06 13:08)
is das der oz da? *neugier* hätt ich mir ganz anders vorgestellt *kicher*(wie den oz in buffy, so nen kleinen verpeilten verstrubbelten - verrat mich nicht!)

meine urlaubsfreude ist mittlerweile wieder etwas getrübt, da der drachen keinen urlaub kriegt. schon wieder nicht. die letzten freien gemeinsamen tage sind ewig her. mist das. also hab ich eine ganze woche, in der ich zuhause bin und mich allein bespassen darf... naja.

was kristins swap angeht: ich glaub man muss nicht unbedingt nähen, aber so ne tasche mit reissverschluss oder so fürs sockenstrickzeug stellt ja doch einige anforderungen und überfordert mich - oder seh ich das zu eng?

liebe grüsse, silke


Oz / Website (19.7.06 14:15)
tja liebe silke, nu ist zu spät, nu hat der Oz, der nicht verstrubbelte, dein kleines gekicher entdeckt. Hast du mal 'n link, wo ich buffy's Oz mal anschauen kann? vielleich muss ich 'n rechtsanwaldi wegen copyright-verletzung einschalten *g*.


Cecie / Website (19.7.06 16:25)
iiieks! *ertapptfühl*

aber von so nem kommentar-blogger erwischt zu werden - damit kann ich grad noch so leben *gg*

da hast du den "echten" oz *duck*:
http://www.sf-radio.net/buffy/charaktere/oz.html

ich find den oz da übrigens sehr klasse... mein drachenexemplar zuhause kommt aus ner ähnlichen ecke... und nein, dazu keine weiteren ausführungen ;o)

grüsse, silke


Cecie / Website (21.7.06 19:40)
ich hab heut und gestern schon voll viele buchstaben geschrieben. wann gibts denn hier auch ma wat neuet?

ich geh sonst bald in lesestreik! *droh*

(jaja, feedreader hätte was, aber man muss ja nich allen schnickschnack mitmachen, gell?)

grüzle, silke

PS: ich soll unten P L U M E eintippen. süüüss!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung