Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fassungslos

saß ich heut wieder vor den Gaben meines one skein secret pals.
Der Oz konnte es nicht fassen, dass ich schon wieder ein Päckchen mein eigen nennen konnte.



Wir erinnern uns an das wahsinnige pal, das letztens noch dem Grünrausch verfallen war?
Dieses mal wählte es Rottöne: Erdbeeren, Rosen, Schafe. Aber seht selbst:



Selbstgemachte Erdbeermarmelade *schmatz* - die werde ich wohl mit den Schokoladenmonstern teilen. Eistee, der das ganze Päckchen ganz wunderbar zum duften brachte, süße Maschenmarkiere und ist das ein Schlüsselanhänger? Der wird sich gleich zu meinem Frosch gesellen. Und die Wolle: Wollmeisen in RosenRot. Ich hatte ja schon in vielen Blogs die Wollmeisenwolle bewundert, aber noch keine bestellt. Und es stimmt, sie ist außergewöhnlich weich und farbenprächtig. Das RosenRot ist eine sehr schöne Mischung aus verschiedenen Rottönen mit dunklem Rosa. Für Socken eigentlich irgendwie fast zu Schade. Und dann noch eine selbstgemachte Karte mit einem kultigen orangefarbenen Schaf.
Ich sollte darüber nachdenken, mir eine Pinnwand zuzulegen, an der ich solch schöne Karten befestigen kann.
Und selbst die zur Verpackung genutzte Tüte war noch so schön, dass sie mit aufs Foto mußte.

Liebes pal, so ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen - DankeDankeDanke.
21.7.06 20:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cecie / Website (22.7.06 08:58)
oooh da hast du ja wirklich ein tolles paket bekommen! freu mich für dich ;o)

das mit Smilla war zu früh gefreut, wir waren heut nacht wieder beim notdienst. sie hechelt nur und kriegt kaum luft, diesmal waren auch nebengeräusche vom herzen zu hören. ausserdem steht sie total neben sich, schein vor schmerzen bekloppt zu sein - darf man wörtlich nehmen. tigert die ganze zeit durch die gegend und klemmt ihren kopf in die ecke bis man sie rausholt. kein schöner anblick im moment. ich weiss noch nicht was wir machen...

warnemünde ist erst in zwei wochen, wir fahren am 6. bis dahin wird der fuss wieder ok sein *hoff* und sich mit Smilla geklärt haben, wie es weitergeht.

im moment kommen freitag nacht auf kabel 1 noch alte buffy-folgen, ich weiss aber nich ob der oz da schon dabei ist...

hab ein superschönes woe

liebe grüsse
die kommentar-spammerin ;o)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung