Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Strickerei

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 26/2006

Wo seid ihr gerade? Beantwortet ihr diese Frage von zuhause, von der Arbeit, von unterwegs, aus dem Urlaub …?

Zu hause im Büro.
27.6.06 12:27


Die Geburtstagssocken

für den Sohn einer Freundin sind rechtzeitig fertig geworden.



Gestrickt aus Opal-Sockenwolle, die ich von meiner Wollfee
Uta bekommen habe. Das Muster, 3 re 1 li, wäre gar nicht nötig gewesen, denn man sieht es irgendwie gar nicht richtig. Ich glaube, die Socken passen farblich zum Geburtstagskind und mir gefallen sie recht gut, obwohl die Wolle glatt recht verstrickt fast noch besser aussieht.
Nächste Woche sind der Sohnemann und ich zum Kindergeburtstag eingeladen und ich werde der Freundin bei der Bewältigung der zwölf - schluck - ausschließlich männlichen Gäste helfen.
24.6.06 13:16


Am letzten Wochenende

waren für auf Juist und daher hinke ich die ganze Woche irgendwie den Tagen hinterher. Juist ist traumschön, den Namen Töwerland (Zauber-) trägt die Insel zu Recht. So ein schöner weicher weißer Strand.




Daher habe ich noch gar keine Muße gefunden meine Freude über meine supernette Wollfee zu äußern. Sie kümmert sich sehr lieb und hat mich auch schon mit einigen Fragen bearbeitet.
Auch meine Wollprinzessin ist eine ganz liebe, aber da sage ich natürlich weiter nix zu, damit ich nicht enttarnt werde.
Achja, und das one skein pal ist ja sowieso klasse.
Also winke ich einmal herzlich in die Runde und wünsche allen ein schönes Wochenende.
23.6.06 14:24


Mein erstes One Skein Secret Pal Exchange

Päckchen kam schon am Wochenende an. Da wir da aber auf Juist waren, konnte ich es erst am Montag in Augenschein nehmen. Und ich habe mir das Öffnen extra für den Nachmittag aufgehoben, nachdem ich die Koffer ausgepackt und andere Notwendigkeiten erledigt hatte.



Das pal muss eindeutig wahnsinnig sein. Liebevoll eingewickelt in grünes Seidenpapier fand ich ein grünes Knäuel Kidsilk Haze, ich glaube, es ist die Farbe Jelly. Wunderschön weich und verehrenswürdig. Eigentlich soll man beim One Skein Secret Pal Exchange den zu bewichtelnden mit einem Knäuel Wolle überraschen. Offensichtlich ist das pal aber einem Grünrausch verfallen. Farblich abgestimmt gab es nämlich noch was auf die Augen (Kühlgelpads) und etwas für die Füße (Badekugeln), sowie Bärlauch und Schokolade für den Bauch, die wir schon vertilgt haben. Ein wunderschönes, liebevolles Päckchen. Vielen, vielen Dank, liebes pal!
22.6.06 19:16


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25/2006

Was macht Ihr im Sommer, wenn es heiß ist. Legt Ihr das Strickzeug bis zum Herbst bei Seite??

Nein, ich stricke weiter. Die Strickzeit reduziert sich allerdings von alleine, da man im Sommer doch mehr unterwegs und draußen ist als im Winter. Und schön im Garten zu sitzen und zu stricken ist doch nett.
Es fragte das Wollschaf.
20.6.06 10:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung