Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MusikOz

Mocky

so hätte ich gestern den Sohnemann nennen können. So schwarze Knie hatte ich bis dahin noch nie gesehen. Die kleinen sind im Kindergarten schon völlig dem Fußballwahn verfallen. Vor allem, wenn die 'Großen' aus dem Hort sich die Ehre geben und mitspielen, schleife ich ihn regelmäßig unter größtem Protest nach Hause.

Mocky - nein diesmal nicht der Sohn - macht aber auch coole Musik. Ein Mischung aus vielem, ein bissel Soul, HipHop, Funk, aber irgendwie richtig gut.

Hier das Video zu 'Fightin away the Tears':



Melancholisch, fast Lounge.

Aber Mocky kann auch anders. Oz wunderte sich letztens noch, als er in einer Kritik was von Mocky und Funk las. Jetzt habe ich über Tonspion einen kostenlosen download-Link entdeckt. *In the Meantime* ist ein Song aus dem neuen Album. Wer sowas mag, schnell hin und anhören (und auch downloaden), schön smooth funkig. Gefällt mir sehr. Wieso ist der eingtlich noch nicht in den Charts?
12.5.06 16:42


Korn

nein, nicht flüssig, sonden martialisch hart:



Als Ausgleich hierfür werde ich dann wohl mit dem Oz das Korn Konzert in der Grugahalle besuchen. Das ist praktisch, da können wir zu Fuß hingehen.
7.5.06 10:06


Vor einiger Zeit

erwähnte ich ja schon mal, dass es beim Aspiranten etwas zu gewinnen gibt:



Das erste Gewinnspiel lief am Wochenende aus, die Gewinner wurden ermittelt und ich habe vorhin die Päckchen geschnürt.
Tststs, liebe Cleo, die Adresse kam mir doch irgendwie bekannt vor. Man glaubt gar nicht, wie ausgefuchst manche Wollfeen und ihre Helferlein sind.

Und wer sich jetzt ärgert, dass er nix gewonnen hat, nicht so schlimm, es gibt ja noch ein paar weitere Gewinnspiele, deren Preise für so manche Stricktante - mich eingeschlossen - angenehmer sind:

- Ziska
- Paula
- Goldfrapp
- Depeche Mode


3.4.06 12:11


Die Echo-Verleihung 2006

haben wir uns gestern Abend angeschaut.
Wo wir uns doch jetzt fast täglich mit den Charts beschäftigen, war das Pflicht.
Besonders gefreut habe ich mich über den Echo für 'Fettes Brot'. Die letzte Scheibe 'Am Wasser gebaut' ist einfach nur gut - wir haben sie im letzten Sommerurlaub im Norden rauf und runter gehört. Feine Texte, fette Beats, erstaunlich einfühlsam sozialkritisch aber auch selbstironisch witzig - cool.
Campinos Laudatio für Bob Geldorf war bewegend.
Aberrrrrrr, sagt ich irgendwann hier einmal 'Madonna forever' ?
Die Dame hat gestern zwei (!) Echos gewonnen und war weder anwesend - ok, sie hat ja zwei Kinder, da kann man sich ja nicht immer so frei machen und stricken will man ja auch noch irgendwann - noch hat sie eine simple Videobotschaft hinbekommen.
Also ich würde alles stehen und liegen lassen, mir meine Kinder zur Not untern Arm klemmen, wenn ich den wichtigsten Ohrring-Preis eines Landes verliehen bekommen würde, weil ich nämlich dort die meisten Ohrringe verkauft hätte. Und ich würde mir ganz bestimmt vornehmen, solche Preise auch dann noch persönlich entgegenzunehmen, wenn ich schon der weltbeste Ohrring-Guru aller Zeiten geworden wäre.
Nö, das finde ich nicht gut. Mußte ich jetzt einmal laut sagen.
13.3.06 11:58


Wer will was gewinnen!

Was es ist, das weiß ich schon, denn wir haben heute Post vom Königskinder-Label bekommen: ja, es gibt etwas feines zu gewinnen. Natürlich würde ich gerne möglichst viele Strickerinnen beglücken. Um dieses feine etwas zu gewinnen, muß man einfach den Aspiranten aufsuchen und die Fragen richtig beantworten.
Es gibt heute sogar zwei Aspiranten des Tages:



Eine Frage zu Ziska und



eine Frage zu Paula.

Beide Songs sind sehr hübsche deutsche Klangperlen.
Überzeugt euch selbst!
10.3.06 11:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung