Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Notwendigkeiten

Umzug

Ab sofort bin ich nur noch >>hier<< zu finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiter bei mir mitlesen würdet. Und wenn ihr außerdem noch den Link ändern könntet, wäre das natürlich noch schöner. Denn einen weiteren Umzug wird es sicher nicht geben.
Zwar ist noch nicht alles komplett eingerichtet, aber gemütlich ist es schon.
Für die, die mögen - liebe Cecie, das wäre doch jetzt die Gelegenheit, Bloglines ist auch ganz einfach - hier der Feed:





23.7.06 13:01


Heute Abend

- also soeben - blätter ich kurz vor dem Schlafen nochmal durch die Zeitung und was sehe ich: heute ist der Tag des Kusses! Na sowas. Und an so einem Tag weilt der Oz in weiter Ferne, so dass ich lediglich vom Sohnemann den abendlichen Spezial- und Megakuss erhalten habe. Aber der Tag ist ja auch gleich schon vorbei. Von der Neugier getrieben habe ich dann nochmal in der Wikipedia nachgesehen, was es denn morgen gibt: ach wie schön - Sternenfest in Japan. Zwei Verliebte - das geht ja nahtlos ineinander über. Gute Nacht.
6.7.06 22:52


So müde

war ich schon lange nicht mehr. Die Herren Korn sind leider nicht auf Mütter mit Kindern eingestellt und scheinen einen anderen Tagesablauf zu haben. Das Konzert war richtig schön kernig. Ich werde berichten, aber jetzt bin ich zuuuu müde. Gleich geh ich mit dem Sohnemann schwimmen, vielleicht werde ich dann ja wieder frisch.
8.6.06 15:33


Eisbegonien

Vorhin auf dem Weg zum Einkaufen sah ich einen Gärtner Eisbegonien pflanzen. Schön ordentlich alle in einer Reihe. Und da erwischte es mich überraschend von hinten. Eisbegonien hat nämlich immer auch meine Oma aus Bocholt gepflanzt. Als Kind war ich immer mal wieder einige Tage dort. Es gab dort am Balkon so einen in Stein eingelassenen langen Kasten, den man bepflanzen konnte. Dort wechselten sich Stiefmütterchen mit Eisbegonien ab. Eisbegonien mag ich eigentlich gar nicht so gerne, aber als ich sie gerade sah, war mir plötzlich alles wieder seltsam präsent. Und es machte mich traurig. Und ich zweifelte ernsthaft an meiner Gemütsverfassung. Allerdings bin damit zum Glück nicht alleine.
7.6.06 09:34


Mein biologisches Alter

Ihr aktuelles Alter beträgt: 41 Jahre
abzüglich: -7.6 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 33.4 Jahre

Ja, aber das geht doch.
Da werden sie mich ja wohl auch ins Korn-Konzert hereinlassen müssen. Die Tochter meinte letztens, dass ich dafür wohl noch etwas an meinem Styling tun müßte. Hat mir nur leider nicht verraten was.

Gefunden bei Cecie und sofort nachgemacht.
Wer traut sich noch?
22.5.06 14:31


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung