Stricken, Ohrringe, Musik und andere Notwendigkeiten
  Startseite
    Strickerei
    Wollfee
    Schmuckes
    MusikOz
    Self Portrait Tuesday
    Saturday Sky
    Notwendigkeiten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kaufladen
   chartbreaka.blog
   Aspiranten
   beatfinder
   OzWiz
   Luciakind
   Juliakind
   Parallelwelt




www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Schmuck. Make your own badge here.



Locations of visitors to this page


Da lese ich gerne:














Arts Blog Top Sites

kostenloser Counter



http://myblog.de/flimmerglimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Notwendigkeiten

Battle

Am Samstag waren wir im Sevens. Da wir beim Schwiegermütterchen waren, lag das Ozzusagen auf dem Weg. Das Sevens ist ein Einkaufszentrum in Düsseldorf, direkt um die Ecke von der Kö, dessen ovale Architektur an außerirdische Kampfschiffe erinnert.



Und ein Kampf war es auch, um die Parkplätze, um einen Platz im Aufzug, eigentlich finde ich ja solche samstäglich vollen Kaufgeschäfte zu anstrengend.

Unten gab es etwas für den Gaumen:



Oben gabe es etwas für den Gamer:



Der Sohnemann wagte ein Duell mit einem unbekannten Großen.

Und der Oz forderte mich auch zu einem kleinen Kämpfchen heraus. Wo ich doch schon bei den Parkpätzen auf der alleruntersten Ebene gelandet war, habe ich hier einiges gutgemacht. Ich erwähnte doch mal vor einiger Zeit, dass ich ab und zu auch mal Daisy bin. Tja, ich sag mal nix, guckt selber:



Mario Smash Football ist ein witziges Spielchen, mit dem man sich hervorragend auf die Fußball-WM vorbereiten kann. Auch die heutige Revanche fiel für den Oz leider nicht zufriedenstellend aus. *hehe* Aber leider handelt es sich dabei nicht um Können, sondern um Glück. Also muß ich mich schnell freuen, denn das wird wohl nicht von langer Dauer sein.
21.5.06 19:36


Und hier ein Tipp

an alle verzweifelten Schmuck - oder was auch immer - verkaufenden Mütter, deren Kinder sich regelmäßig über das Verpackungsmaterial hermachen: *plöp* *hehe*
Gefunden via Hackblog.
18.5.06 13:25


Muttertag



Hier der Weg zur eigenen Zeitung.
14.5.06 10:14


Der Genuss vom Eiern

kann offenbar schwerwiegende Folgen haben.
Die Kinder üben auf dem Sofa nicht nur das Hüpfen, sondern auch das Fliegen.

Sofa:


Zoom:


Start:


Flug:


Landung:


Ja, sie leben noch und sind soeben zum Hasen weitergewandert. Uffz.
14.4.06 18:05


Am Karfreitag

färben wir meistens die Eier.



Sie sind so schön geworden, dass es schwer sein wird, ihnen brutal die Schale zu nehmen. Zum Glück hatten einige das Kochen nicht richtig überstanden, so dass wir den ersten Hunger schon stillen konnten. Ich wünsche allen Frohe Ostern mit dicken Eiern.
14.4.06 13:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung